Mit guter Stimmung und viel Sonnenschein (es war fast zu heiß) ging Alfreds Lauf 2023 in Wien Prater zum zehnten Mal über die Bühne.

 

Auch dieses Mal kamen ca. 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gut und ohne Zwischenfälle ins Ziel, darunter sehr viele Kinder, die viel Spaß beim Laufen hatten und tolle Leistungen erbrachten.

 

Rückblick Alfreds Lauf 2023 mit Fotos und Ergebnissen 

 

Alfreds Lauf gratuliert allen Athleten zu ihren hervorragenden Leistungen und 

bedankt sich bei allen Teilnehmern und Unterstützern und Sponsoren.

 

Alfreds Lauf freut sich darauf, euch alle auch im Jahr 2024 am Start/Ziel mit viel Spaß zu begrüßen! 

 

Alles Gute, verletzungsfrei bleiben, bleibt fit und Keep On Running!

 

Frohe Weihnachten, ein fittes und erfolgreiches neues Jahr 2024 wünscht dir Alfreds Lauf und Team! 

 

Save the Date: Alfreds Lauf findet wieder wie gewohnt im September statt. Genauer Termin in Kürze. Keep On Running!

 

Highlights

  • September 2024
  • 10-km-Hauptlauf für Erwachsene - mit 200-m-Zielsprint-Wertung
  • 5-km-Lauf für Erwachsene - mit 200-m-Zielsprint-Wertung
  • Meilenlauf (1,609 km) für Jugendliche und Erwachsene
  • 800-m-Lauf für Kinder
  • 5-km-Dreierteam-Bewerb für Erwachsene
  • Flacher Kurs auf Hauptallee und Lusthausstraße
  • Strecke nach IAAF/AIMS vermessen!
  • Moderation
  • Erinnerungsmedaille für alle Teilnehmer
  • Verpflegungsstelle im Start-/Zielbereich

 

 

9. Alfreds Lauf mit 200-m-Zielsprintwertung im Prater am 18.09.2022

 

Mit leichten Windböen und viel Sonnenschein ging Alfreds Lauf 2022 wieder einmal sehr gut über die Bühne.

 

Rund 200 Teilnehmer:innen, darunter soviele Kinder wie noch nie, hatten Spaß beim Laufen und gaben alles.

 

Wir gratulieren allen Läufer:innen zu ihren hervorragenden Leistungen und bedanken uns herzlich bei Alfred und seinem Team für die Spende von 175 Euro! Info: www.nf-zentrum.at

 

Weitere Infos auf www.dankdir.at

AUCH DIESES JAHR (2023)  MÖGLICH !

 

Spontane Spendenaktion:

 

Sind deine Schuhe noch nicht müde, du hast aber dennoch schon neue?

 

Dann bekommen sie eine neue Aufgabe in Ostafrika: Sie werden persönlich an neue Besitzer übergeben. Bei Alfreds Lauf am Sonntag gibt es eine Spendenbox, in die du sie einwerfen kannst.

DANKE!

Streckenrekord Verdacht!

 

Kosgei Isaac startet bei Alfreds Lauf über 10km.

 

Der gebürtige Kenianer ist einer der besten Bergläufer der Welt!

 

Wir sind schon gespannt und freuen uns auf seinen Besuch im Prater...

Siegerehrungen unmittelbar nach dem Lauf...