Rückblick Alfreds Lauf 2023

 

10. Alfreds Lauf mit 200-m-Zielsprintwertung im Prater am 17.09.2023

  

Ergebnisse

 

Mit guter Stimmung und viel Sonnenschein (es war fast zu heiß) ging Alfreds Lauf 2023 in Wien Prater zum zehnten Mal über die Bühne.

 

Auch dieses Mal kamen ca. 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gut und ohne Zwischenfälle ins Ziel, darunter sehr viele Kinder, die viel Spaß beim Laufen hatten und tolle Leistungen erbrachten.

 

Siehe Ergebnisse!

 

Alfreds Lauf gratuliert allen Athleten zu ihren hervorragenden Leistungen und 

bedankt sich bei allen Teilnehmern und Unterstützern. 

 

Alfreds Lauf freut sich darauf, euch alle auch im Jahr 2024 am Start/Ziel mit viel Spaß zu begrüßen! 

 

Alles Gute, verletzungsfrei bleiben, bleibt fit und Keep On Running!

  

Alfreds Lauf und Team

 

Versehentlich wurde der Wendepunkt an der falschen Stelle aufgebaut (alte Strecke). Dadurch verlängerte sich die Runde des Hauptlaufes von 5,0 auf etwa 5,4 km. Der Veranstalter entschuldigt sich bei allen Teilnehmern des 5- und 10-km-Laufes.